Wir machen Schule

Zukunft bewusst gestalten

Deine Einladung zum Download

Ich nehme teil! Deine Registrierung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Worum es wirklich geht!

 

 

Ich sehe in dem Konzept der Freien Schulen und Sudbury Schulen die Zukunft unserer Gesellschaft, um es den Kindern zu ermöglichen, den Zugang zu sich selbst zu behalten und als eine bewusste Gesellschaft friedlich miteinander zu leben.

 

Daher habe ich mich nach einer zweijährigen Vorbereitung entschieden, Menschen unterschiedlicher Bereiche aus Deutschland zu vereinen, die einen großen Einfluss auf unsere Gesellschaft haben (Sportler, Musiker, Moderatoren, Prominente und Menschen aus dem Bereich der Forschung und Persönlichkeitsentwicklung), um gemeinsam mit Experten der Freien Schule ein zweites, kostenfreies Schulsystem aufzubauen, welches sich unabhängig vom Staat finanziert, um die größtmögliche Freiheit in der Arbeit zu generieren.

 

Mein Name ist Katharina Kopp und meine große Vision ist es, zum Bewusstseinswandel in unserer Gesellschaft beizutragen, um Frieden auf der Welt zu erschaffen. Im Bildungssystem sehe ich den Schlüssel zu einem neuen Bewusstsein, daher arbeite ich an der Gründung der neuen, kostenfreien Freien Schulen, um es einem jeden Kind zu ermöglichen, zu wählen, wie es aufwachsen möchte. Um auf diesen Wandel vorzubereiten, schreibe ich Bücher, spreche auf Bühnen, und habe innerhalb der letzten Monate die Möglichkeit bekommen, meine Vision in Fernsehen und Radio zu teilen.