Wenn Träume wahr werden

Dein Mentoring - Programm

Katharina Kopp Coaching - Schule des Lebens

"Ziele nach dem Mond, selbst wenn du ihn verfehlst, wirst du zwischen den Sternen landen."

Friedrich Nietzsche 


Ein eigenes Buch, auf der Bühne sprechen, Website Podcast, um Menschen zu berühren, einen Unterschied zu machen, etwas Großes zu erschaffen - ist das auch dein Traum?

Dann vereinbare gern ein kostenloses Kennnlerngespräch mit mir!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Deine Mission - der Precourse

Hallo, du wundervoller Mensch! Ich freue mich sehr darauf, mit dir gemeinsam an der Umsetzung deiner Vision zu arbeiten!

 

Stelle dir einmal vor, du wachst morgen früh auf und du weißt genau, was du willst. Du siehst deine klare Vision, weißt, dass du all das erschaffen wirst und kennst deine genauen Schritte zum Erreichen deiner Ziele. Du spürst die Vorfreude auf das, was vor dir liegt und bist von Dankbarkeit erfüllt.

 

Das alles ist kein Traum! Es ist möglich!

 

Dieser Precourse ist für dich, wenn du auch so viele Ideen im Kopf hast, aber nicht weißt, was es wirklich ist, was du liebst - deine Seelenaufgabe, das, was dich am meisten erfüllt. Wenn du in die Umsetzung kommen möchtest, aber nicht weißt, was du zuerst wählen sollst, genau dann ist dieser Kurs für dich!

 

Gemeinsam werde ich mir mit dir all deine Träume anschauen. Wir werden Übungen durchführen, damit du spürst und erkennst, was deine Vision, und gleichzeitig deine große Mission hier auf der Erde ist. Wir werden deinen Weg finden, und alle Anteile deines Lebens, die dich erfüllen, all deine Träume zusammenzubringen, sie miteinander zu verbinden, um am Ende deine klare Vision zu haben, für die du nun losgehen kannst.

 

Eine Vision, die dich erfüllt, und das an jedem Tag, und dir Kraft gibt für alle wunderbaren Herausforderungen, die dich auf deinem Weg erwarten. Eine Visionen, bei der es mehr schmerzt, sie nicht zu leben, als für sie loszugehen. Eine Vision, bei der dir bereits Tränen der Dankbarkeit und Freude aufsteigen, sobald du an sie denkst. Diese werden wir finden! Dein großes Warum!

 

Umfang: 

Am Anfang steht ein kostenfreies Kennenlerngespräch, in dem wir einander kennenlernen und ich mir bereits ein Bild darüber machen kann, wer du bist und was du dir wünschst, was deine Ziele sind, um dir die optimale Unterstützung zu geben.

 

Circa zwei Wochen vor Beginn unseres Treffens schicke ich dir einen individuell für dich und deine Ziele erstellten Vorbereitungsbogen mit tiefgehenden Fragen, mit denen du dich vorab beschäftigen darfst. Es ist die optimal Vorbereitung für das, was folgt.

 

Wir treffen uns für circa sechs Stunden bei mir in der Traumschmiede in Klein Flöthe. Am Ende des Tages wirst du mit einer klaren Vision nach Hause gehen, gestärkt, motiviert, erfüllt und bereit sein für alles, was nun auf dich wartet.

 

Vereinbare gern ein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir!

 


Ein kleines Geschenk für dich:)

Download
Eine Meditation für dich
Geschenk Meditation - Finde dein Warum.m
MP3 Audio Datei 27.1 MB
Download
Lade dir hier deine Visionpage direkt herunter:)
Foto 27.02.19, 10 41 0422.png
Portable Network Grafik Format 156.4 KB


Ein Traum wird wahr!

Da sind die, die Dinge so sehen, wie sie sind, und fragen: "Warum?"

Und da sind die, die von Dingen träumen, die es noch nie gab, und sagen: "Warum nicht?"

… Was sagst du?

Katharina Kopp Coaching - Schule des Lebens

 

Hast du genug davon, nur zu träumen?!

Möchtest du deinen Traum nun wahr werden lassen? Umsetzen?!

 

Aber weißt du noch gar nicht, wo du überhaupt anfangen sollst und wie aus der Vision ein vollständiges Business wird? 

 

 


You can make a change, if you be the change!

Katharina Kopp Coaching - Schule des Lebens

Als Mentorin für junge Visionäre mit kreativen Ideen für spannende neue Strukturen und Berufe,

Menschen, die etwas verändern und einen Unterschied machen wollen, die den Mut haben, alle Begrenzungen hinter sich zu lassen und ihr eigenes Ding zu machen, die sich selbst verwirklichen und ihre Freiheit leben wollen, diese Menschen unterstütze ich bei der Umsetzung ihrer Vision.

 

Wenn du spürst, ich spreche von dir, dann bist du hier genau richtig!

 

Dieses Programm schließt an den Precourse an, wenn du bereits eine klare Vision entwickelt hast, und nun bereit bist, die ersten Schritte zu gehen, in die Sichtbarkeit zu kommen und deinen Traum zu leben!

 

Ziele:

  • Vom Traum zur Vision, von der Vision zur Umsetzung, zum eigenen Business  
  • Wir werden im Laufe des Programms alle Blockaden aufspüren, die dich noch daran hindern, dein volles Potential zu entfalten, und du bekommst individuelle Tricks mit an die Hand, um sie auch in Zukunft selbst zu erkennen und mit Leichtigkeit zu transformieren
  • Auch werden wir gemeinsam die ersten Schritte ausarbeiten und einleiten, die Schwelle überwinden und du wirst einen klaren Plan über deine nächsten Schritte haben, um geordnet Tag für Tag deinem Ziel näher zu kommen
  • wir werden deine Botschaft erarbeiten und klar formulieren
  • wir werden deine Zielgruppe, Marketingkanäle und Strategien ausarbeiten
  • dabei unterstütze ich dich passend zu deiner Strategie und den Kanälen, beispielsweise bei der Erstellung einer Website, bei der Aufnahme professioneller Fotos, oder bei kreativen Arbeiten, wie beispielsweise dem Kreieren von Covern oder Grafiken, und technischen Fragen, wie der Erstellung deines eigenen Podcasts, oder YouTube Kanals, und vielem mehr - du bist nicht allein!
  • je nach deinen Stärken, deiner Zielgruppe, Positionierung und deinen Wünschen, unterstütze ich dich dabei, dein erstes Buch zu schreiben und deinen Traumverlag von dir zu begeistern, deinen eigenen Podcast zu erstellen und zu starten, deine Bühne zu finden und die ersten Erfahrungen zu sammeln, oder auch im Fernsehen oder Radio von deiner Vision zu erzählen!
  • wöchentliche Transformationsaufgaben sorgen zudem für Klarheit und helfen dir, bereits während des Programms ins Handeln zu kommen und erste, sichtbare Ergebnisse zu erschaffen und Erfolge zu feiern!;)

 

Katharina Kopp Coaching - Schule des Lebens

 Inhalt (einige Ausschnitte):

  • Dein Geschenk für die Welt - warum bin ich hier? Was macht mich einzigartig?!
  • Bin ich frei? Das Erkennen und Auflösen von Blockaden
  • Dreaming Big - je größer die Vision, desto mehr entsteht 
  • Was sind meine Werte? Wer bin ich? Und wofür möchte ich stehen?
  • Own your Story!  Was dir deine Geschichte über dich verrät
  • Who am I ?! Die Kraft von Storytelling und Persönlichkeit - warum deine Geschichte zählt!
  • Wer spricht da? Wie du die Stimme deines Herzen erkennst und sie sprechen lernst

 

  • Finde deine Wahrheit - Was ist dir wirklich wichtig im Leben? Wofür stehe ich? Was erfüllt mich? Was möchte ich erschaffen? Worin möchte ich einen Unterschied machen?
  • Wem biete ich Mehrwert? Für welches Problem kenne ich die Lösung? Mit wem möchte ich arbeiten? Die Findung deiner Zielgruppe
  • Die Kunst des Manifestierens - ziehe dir dein Glück ins Leben
  • Hilfreiche Routinen zum Erreichen deiner Ziele
  • Moneymindset - wie du die Energie sinnvoll nutzt
  • Marketing, Strategien und Kanäle, was passt zu dir?
  • Mit einer klaren Botschaft ins Herz der Menschen

 

Umfang

  • ein kostenfreies Kennenlerngespräch
  • das 12 Wochen Programm
  • ein einstündiges, persönliches Coaching pro Woche (insgesamt 12 Stunden), auch via Skype / WhatsApp möglich
  • wöchentliche, persönliche Transformationsaufgaben für dein maximales Wachstum
  • zwei persönliche Treffen (jeweils circa 3 Stunden) mit jeweils einer systemischen Aufstellung
  • WhatsApp-Kontakt für Fragen zwischen den Terminen
  • inklusive drei Tickets für die Teilnahme am Glückszirkel
  • am Ende des Programmes erwartet dich ein großes Interview mit mir in meinem Podcast, in dem ich dir die Möglichkeit geben möchte, dich, deine Vision und dein Business vorzustellen, bekannt zu machen, Leute zu begeistern, und womöglich erste Personen zu finden, die dich auf deinem weiteren Weg begleiten und unterstützen möchten!
  • Abschlussgeschenk: Eine eigene Power/ Mut/ Motivations-Meditation von mir für dich zum Download, zugeschnitten auf deine ganz persönlichen Herausforderungen

 

Keine Hürde ist zu groß. Und wenn doch, dann stellen wir eine Leiter an!;)

Überzeuge dich selbst! Ich freue mich auf dich!

Deine Katharina


Bewerbung

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.