Meine Vision

Liebe, Verbundenheit, Vertrauen

Katharina Kopp Coaching - Schule des Lebens

"Ich möchte einfach nur sein, möchte mich selbst verwirklichen und ein Ausdruck dessen sein, was ich bin."


Bewusstsein ist der Schlüssel!

Bedingungslose Liebe, tiefes Urvertrauen, Erfüllung.

Du bist unglaublich wertvoll und trägst ein einzigartiges Geschenk in dir.

Tief im Inneren sind wir alle gleich. Du fühlst, was ich fühle. Du denkst, was ich denke. Aber trotz alledem bist du einzigartig.

Auf der gesamten Welt gibt es keine Person, die die gleiche Kombination aus Wissen, Fähigkeiten und Vorlieben in sich trägt, wie du sie hast.

Ich glaube, dass jeder von uns seine Aufgabe hier auf der Erde hat und dass auch du dein individuelles Geschenk in dir trägst, in dem du deine Erfüllung finden kannst und gleichzeitig das Leben vieler anderer Menschen auf wundervolle Art berührst.

 


Eine erwachte Gesellschaft

Meine Vision ist es, dazu beizutragen, das Bewusstsein auf unserer Welt zu erweitern und es so jedem einzelnen zu ermöglichen, seine Wahrheit, seinen Sinn des Lebens zu finden und sich selbst zu verwirklichen.

 

Ich glaube fest daran, dass ein friedliches Zusammenleben unserer Gesellschaft möglich ist, sobald wir beginnen zu erkennen, wer wir sind. Frieden ist ein großes Thema, und es ist die übergeordnete Vision, die ich mich meinem Handeln, als Ausdruck meines Selbst anstrebe.

 

Wenn du bereit bist, die Fülle und Liebe, die Vollkommenheit in deinem Leben zu spüren, dann wird mehr davon entstehen. Du allein kannst deinem Umfeld mit deinem Beispiel, mit deinem Sein, dem Leben deiner Wahrheit dazu helfen, auch ihre zu erkennen. Du kannst der erste Dominostein einer niemals endenden Kette sein.

Denn Bewusstsein ist der Schlüssel. Bewusstsein ist der Schlüssel für ein Leben in Fülle, für bedingungslose Liebe und für ein tiefes Urvertrauen in dich selbst und in das Leben. Du bist bereits vollständig. Du bist wundervoll.

 

In der persönlichen Weiterentwicklung richten wir uns bisher hauptsächlich an Erwachsene, um ihnen zu helfen, all den über die Jahre angestauten Schmerz zu verarbeiten, sich selbst kennenzulernen und den Mut zu entwickeln, nun zu sich zu stehen und sich ihr Traumleben zu erschaffen.

All das sind sehr wichtige und wertvolle Hilfen, aber gleichzeitig jedoch nur eine Behandlung der Symptome.

Ich bin der Meinung, es ist Zeit für eine Veränderung!

 

Mit wundervollen Menschen, die die gleiche Vision teilen, habe ich im August 2019 ein zweites, kostenfreies Schulsystem gegründet, mit dem Ziel, Kindern aller gesellschaftlichen Schichten diesen Zugang zu sich selbst von Beginn an zu ermöglichen und sie dabei zu unterstützen, ihren eigenen Weg zu gehen und ihre Wahrheit zu leben. 

 


Unsere Schule von morgen - ein wunderbares Beispiel

 

Wo solche Schulen auch in Deutschland bereits zu finden sind und Genaueres zu dem Projekt findest du hier: Schule des Lebens


Qualifikationen

Ausbildungen und Qualifikationen

 

Ich arbeite ganzheitlich, verbinde Körper, Seele und Geist miteinander. Denn nur wenn alle unserer Anteile in eine gemeinsame Richtung laufen, können wir mit Freude und voller Energie unser Leben erleben und unsere Ziele erreichen.

 

Damit du weißt, auf was du dich bei unserer gemeinsamen Arbeit einstellen darfst, möchte ich im Folgenden meine Arbeitsschwerpunkte und weitere Zusatzqualifikationen mit dir teilen.

 

Mein Hauptfokus liegt dabei auf der mentalen und energetischen Arbeit. Als Mentalcoach begleite ich dich mithilfe gezielter Fragen zu deiner Antwort.

 

In Form von ThetaHealing® (absolvierte Ausbildung März 2019 Berlin) und systemischen Aufstellungen (Familienaufstellungen) und Techniken des NLP (absolvierte Ausbildung Juli 2019 Berlin) ist es uns möglich, jegliche Begrenzungen zu erkennen und sanft mit Leichtigkeit zu lösen.

 

Um physisch, sowie psychisch in deine volle Kraft zu kommen, unterstütze und berate ich dich zudem gern, wenn es um Themen der Ernährung und Bewegung geht. Grundlage für meine Arbeit bildet mein Studium in Ayurveda (Abschluss Juni 2019) und der Ernährungsberatung (Abschluss Juli 2018).

 

Zusätzlich stehen uns jederzeit Übungen aus den Bereichen der Kinesiologie, des NLPs und EMDRs zur Verfügung, in welchen mich meine Mentorin auf Grundlage ihrer jahrzehntelangen Erfahrungen ausbildete.

 

Durch die Zusammenarbeit mit meinem Mentor Lorenzo Scibetta durfte ich die Geheimnisse des Emotional Speakings kennen- und spüren lernen und die Magie einer perfekt passenden Positionierung erleben. Er war und ist es, der mich auf meinem Weg begleitet, und mir geholfen hat, heute hier zu stehen und das, was ich in mir trage, wirkungsvoll nach Außen zu transportieren.

 

Ich bin all den Menschen in meinem Leben tief dankbar, denn sie sind es, die mir geholfen haben, zu der Person zu werden, die ich heute bin.

 

Und genau deshalb habe ich nun das Mentoring Programm ins Leben gerufen. Ich durfte im Laufe der letzten Jahre erleben wie wertvoll es ist, Menschen an seiner Seite zu haben, die einen verstehen und gleichzeitig bereits dort sind, wo auch ich hinkommen wollte. Innerhalb eines halben Jahres entstanden so, angefangen vom Entdecken meiner Leidenschaft zur Persönlichkeitsentwicklung, wertvolle Freundschaften, meine klare Vision, Positionierung, die Website, der Podcast, mein eigenes Buch, und Vieles, Vieles mehr. Es folgten Auftritte auf der Bühne und im Fernsehen. Ich kann nun mit Überzeugung sagen, wenn du etwas wirklich willst, dann wirst du es schaffen!

 

Daher unterstütze auch ich dich dabei, deine Abkürzung zu finden und jegliche innere Blockaden aufzulösen, die deinem Vorankommen noch im Weg stehen!

 


Weitere Inspirationen