Events

Bücher

Am 13.04.2019 erschien mein erstes Buch: "Du kannst die Welt verändern!" 

 

 

 

Am 16.09.2019 folgt das Buch "Biete Erleuchtung, suche Probleme! Eine etwas andere Sicht aufs Leben."

 

Vorbestellungen über den Smaragd Verlag und Amazon sind bereits jetzt möglich!



Familienaufstellung - einzelne Termine 2019 noch auf Anfrage

 

In diesem Jahr werden, je nach Nachfrage, noch ein bis zwei Familienaufstellungen an Samstagen von 12 bis circa 18 Uhr in meiner Traumschmiede in Klein Flöthe bei Braunschweig stattfinden!

Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 12 Personen begrenzt.

 

Die Investition in dich beträgt 65€. Für Snacks und Getränke ist gesorgt:)!

 

Der nächste Tag steht unter dem Thema Bewusstsein. Wir werden gemeinsam unsere scheinbaren Grenzen erkunden, aufstellen und lösen. An diesem Tag geht es darum, neue Bewusstseinszustände kennenzulernen, als Aufsteller, als auch als Stellvertreter, und mit Klarheit, vollgeladen mit positiver Energie, Bewusstheit, Weitsicht und Lebensfreude ins Erschaffen zu gehen!

 

Jeder Teilnehmer darf selbst aufstellen und sein Thema frei wählen. Wir gestalten den Tag sehr offen, du wirst spüren, ob und wann dein Thema an der Reihe ist. Aber sei dir bewusst, dass jede Stellvertreterrolle auch mit dir selbst zusammenhängt und du so mit einer gesunden Selbstreflexion das maximale Wachstum mitnehmen kannst.

 

Alle weiteren Infos erhältst du direkt nach deiner Anmeldung!:)

Für weitere Fragen kannst du mich gern jederzeit kontaktieren.

 

Anmeldung

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Vergangene Events 2019

Heart Rock Life - 31.03.19 in Köln!!!

Am 31. März hatte ich die Ehre, bei der Heart Rock Life in Köln gemeinsam mit Lorenzo Scibetta, Manuel Botjan und Dan Berlin auf der Bühne zu stehen und mit dir gemeinsam eine Reise durch unser Leben und zu uns zu erleben, die wir alle nie wieder vergessen werden!

 



Interview in der Liveshow "Leichter Leben", vom 17.04.

"Leichter Leben - Zeit für mich! ist unser spirituelles Nachmittagsmagazin mit den beliebten Moderatoren Andrea Plewig und Jens Garling.  

Freuen Sie sich auf eine Mischung aus spannender Information und guter Unterhaltung, gespickt mit prominenten Gästen aus der Welt der Spiritualität."

(Leichter Leben, AstroTV)

 

 

An diesem Tag ging es um das Thema Bewusstseinswandel in unserer Gesellschaft und meiner damit verbundenen Vision der Schulen des Lebens.

 

Eine Aufzeichnung findest du nach der Sendung auf YouTube.

 


Liveinterview bei Coaching Airline Radio, Freitag, den 03.05.

Den Link zur Website von Coaching Airline Radio findest du hier.

 

Das Interview findet von 20 bis circa 22 Uhr statt.

 

Mein Weg und meine wichtigsten Erkenntnisse

Von Depressionen und Essstörungen zur glücklichen Autorin, Schulgründerin und Coach - ein Mut machendes Interview


Gründung des Schulträgervereins "F.R.E.I. - Schule des Lebens"

Am 10. August 2019 war es nun soweit, unser Gründungsteam der Schule des Lebens hat den Vorstand gewählt, die Satzung erstellt und die Gründung beschlossen. 

 

Schon bald starten die ersten Projekte und Schulvorbereitungen der ersten sechs Schulen des Lebens, welche bereits im Jahr 2021/ 2022 starten sollen!