03. September 2019
Ein Blogbeitrag dazu, wie wir unsere wahren Gründe für unsere Ängste erkennen und lösen
10. Juli 2019
Wir kommen ohne Besitz hierher und gehen auch wieder ohne etwas zurück. Letztendlich zählt nicht, ob wir Großunternehmer, oder Verkäufer an der Supermarktkasse waren. Es zählt nicht, ob wir gekämpft, oder losgelassen haben. Es zählt nicht, ob wir Ziele hatten, oder nicht. Es zählt nicht, was wir besessen haben. Am Ende ist alles bedeutungslos. Es gibt aber etwas, das zählt, und das möchte ich heute mit dir teilen. Ich wünsche dir viel Freude und spannende, neue Erkenntnisse beim Lesen!:)
08. Juni 2019
Du musst gar nichts! Genau so, wie es gerade ist, ist es richtig. Alles was passiert, ist genau so wie es sein soll, und alles was passieren wird, ist genau so wie es sein soll. Wenn du möchtest, dann darfst du dich nun entspannen und loslassen und vertrauen, denn dein Unterbewusstsein weiß ganz genau, was du in diesem Moment brauchst und wahrhaft sein und erfahren möchtest.
28. April 2019
Es ist eine einzige Entscheidung, die wir treffen müssen - uns für uns zu entscheiden, für unser Leben, für unsere Träume, dafür, dass wir es verdient haben, uns jederzeit gut zu fühlen und glücklich zu sein, und alles dafür zu machen, um dieses Ziel in jeder Sekunde zu leben! Wie viel Glück, Freude und Erfüllung erlaubst du dir? Wie viel bist du dir wert? Es sind 5 Sekunden Mut am Tag die dein gesamtes Leben verändern können - bist du bereit?!;)
13. März 2019
Heute tauche ich mit dir in die Entstehung unserer eigenen Identität ein. Denn sobald wir erkennen, wer oder was unsere Identität, und damit unsere Realität erschafft, erkennen wir, wer wir in Wahrheit sind und können uns unsere eigene Realität kreieren. Ich teile mit dir zwei sehr kraftvolle und unglaublich schnelle Wege, um ungeliebte Verhaltens- und Denkmuster zu lösen und in neue, kraftvolle zu transformieren, sodass du dich in der höchsten Vorstellung von dir selbst erleben kannst.
04. März 2019
Hast du dir schon einmal die Frage gestellt wie es ist, keine Probleme mehr zu haben? Hättest du keine Angst mehr, würdest du voll und ganz in dich und in dein Leben vertrauen und gäbe es keine Hindernisse mehr, wie würde sich dein Leben verändern? Was würdest du erschaffen, wie würdest du denken und handeln? Denkst du, es wäre einfacher? Und wenn ich dir sage, dass genau das für uns alle möglich ist, wolltest du es selbst erfahren? Dann wird dir dieser Artikel gefallen!:)
16. Februar 2019
Für mich ist das Leben wie ein Spiel. Wenn man es neutral betrachtet, besteht unser Spiel aus einem Stück Pappe und Spielfiguren, die nichts weiter, als ein Stück Holz sind. Ohne eine Spielanleitung, wären alle Bestandteile sinnlos. Wir würden die Figuren planlos herumschieben, ohne ein bestimmtes Ziel zu verfolgen und keinen Grund zu haben, überhaupt etwas zu verändern. Es blieben Holzstücke auf einem Pappbrett. Erst die Anleitung macht neutrale Bestandteile zu einem Spiel und gibt ihm Leben.
11. Februar 2019
Wie du deine Geschichte lieben lernst und sie für dich nutzen kannst, damit sie dich stärkt, das möchte ich in diesem Blogbeitrag mit dir teilen. Ich glaube fest daran, dass wir alle einen Grund haben, weshalb wir hier sind. Es gab einen Tag in meinem Leben, an dem ich verstand, wie unglaublich wundervoll, einzigartig und durchdacht unser jedes Leben funktioniert und wie wir alle mithilfe bestimmter Fragen erkennen können, weshalb wir hier sind. Diese Geschichte möchte ich heute mit dir teilen:)
27. Januar 2019
Wie wir mithilfe großer Träume und Visionen ein Leben in Glück und wahrer Erfüllung führen können, davon handeln diese Worte. Dieser Text ist ein Ausschnitt eines Kapitels meines Buches "Biete Erleuchtung, suche Probleme!" Da ich die Botschaft darin so wertvoll finde, konnte und wollte ich sie dir aber einfach nicht vorenthalten. Daher wünsche ich dir nun ganz viel Freude beim Lesen!:) Ich freue mich über spannende Fragen und deine Gedanken dazu!!!:)
17. Januar 2019
Wenn wir bereits in der Schule den Kindern helfen, zu ihren eigenen Werten zu finden, sich selbst kennenzulernen und mit sich, anderen und den Herausforderungen unseres Seins, unseres Lebens umzugehen, erschaffen wir eine völlig neue Gesellschaft, von der ein jeder profitiert, dessen Ziel Liebe, Verbundenheit und Vertrauen ist. Eine Gesellschaft, die einander unterstützt, in der wir Menschen verstehen, dass wir gemeinsam mehr erreichen, als allein. Darüber handelt dieser Beitrag...:)

Mehr anzeigen